„Die Sprachtrainerin war kooperativ und geduldig und die Seminarorganisation hervorragend! WWT ist sehr gut organisiert, sehr freundlich, professionell.”
Dipl. Ing. Heike B./ Russischkurs

„Ich bin total begeistert! Die Trainerin ist sehr gut. Es gefällt mir. Ich bin sehr zufrieden.”
Ingrid B./ Englischkurs

„Die Kursinhalte waren perfekt auf mich abgestimmte Themen. Die Trainerin war sehr bemüht, äußerst kompetent und außergewöhnlich flexibel. Das hat mir einen wirklich hochwertigen Kurs beschert! Die Seminarorganisation war sehr gut und trotz einiger Änderungen unkompliziert. Hohe Flexibilität. Sehr gut persönlich zugeschnitten. Bin vollstens zufrieden.”
Veronika K./ Italienischkurs

„Gut!”
Marina. B./Sberbank AG Europe/ Deutschkurs

„Trainer – the best ever!”
Melinda B./ Deutschkurs

„Wortschatz, Grammatik und Aussprache werden gemeinsam eingeübt. Das Wiedergewinnen des im Grundkurs erworbenen Wortschatzes ist sehr effektiv. Die Sprachtrainerin ist sehr geduldig, kompetent und freundlich. Eine gute Planung – räumlich, zeitlich und inhaltlich. Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und aktive Mitarbeit sind gefordert”
Norbert H./ Russischkurs

„Die Kursinhalte sind strukturiert und das Lehrbuch sehr gut. Der Sprachtrainer erklärt gut und geht gut auf Fragen ein.”
David M./ Business English IT/ EDV

„Das komplette Lehrbuch wird abgedeckt. Das Tempo ist individuell. Der Kurs ist insgesamt sehr lehrreich.”
Hubert J./ Brasilianischkurs

„Bin sehr zufrieden!”
Vesna B./Fa. Weidinger/ Deutsch für den Verkauf

„Sehr gut!”
Karoly N./Fa. Weidinger/ Deutsch für den Verkauf

„Course content – aiming to cover main topics which in my case is very relevant. Trainer – took into consideration individual needs, took time and effort to explain perfect!”
Anita V./Bank Austria Unicredit AG/ Deutschkurs

„Ich habe viel gelernt. Die Trainerin ist sehr gut.”
Silvester V./ Deutschkurs

„Kursinhalte, Lehrmaterial, Trainerin und Seminarorganisation sind gut.”
Valeriy S./Sberbank AG./ Deutschkurs

„Very good combination of topics and grammar excerises. I´m satisfied. The trainer is very competent, friendly and responsive.”
Namik K./ Deutschkurs

„Good! Course content – very easy to understand and useful. Trainer – friendly and nice. I like the small class here!”
Li H./ Vienna Graduate School of Finance/ Deutschkurs

„Kursinhalte – eine gute Mischung. Trainer – sympathisch, kompetent, gut. Seminarorganisation – flexibel.”
Peter K./ Russischkurs

„Die Kursinhalte sind perfekt an meine Anforderungen angepasst. Die Trainerin ist ausgezeichnet und geduldig. Die Seminarorganisation könnte nicht besser sein.”
Matthias K./ Polnischkurs

„Very good!”
Lourdes V.K./Botschaft der Dominikanischen Republik/

Englisch – Diplomatische Sprache

„Alles sehr gut. Meinen Kenntnissen angepasst. Die Sprachseminare bei WWT sind weiterzuempfehlen.”
Otto P./ Englischkurs

„Gut.”
Pamela M./ Wirtschaftsuniversität Wien/

Deutsch für Fortgeschrittene

„Das Lehrmaterial fand ich super aufgebaut, es gibt einen guten raschen Einstieg in lebensnahe Situationen. Mit dem Trainer war ich sehr zufrieden, er war immer sehr bemüht. Bei der Seminarorganisation wurde auf meine Wünsche eingegangen (Kinderbetreuung), das war für mich super.”
Mag. Ines S./ Spanischkurs

„Course content – very interesting, had covered a lot of grammar within a short time. Course material – interesting, with a lot of examples and enough practicing. Trainer – very nice approach, very adjustable to all questions and demands, very well organised and prepared. Organisation of course – excellent.”
Duska A./IBM/ Deutschkurs

„Lehrmaterial – passt genau. Trainerin – sie kann sehr gut unterrichten.”
Marek G./ Russischkurs

„Die Kursinhalte waren interessant. Mir war nie langweilig. Es wurde Rücksicht auf meine Interessen genommen. Das Lehrmaterial war hilfreich, gut gegliedert. Die Trainerin war sehr kompetent und vermittelt die Lehrinhalte wirklich interessant.”
Naida A./ Business English Publizistik

„Die Themen waren sehr interessant, entsprachen meinen Erwartungen. Das Lehrmaterial war sehr vielfältig. Die Trainerin war sehr nett, kompetent, sie hat mir viel beigebracht.”
Sladjana J./ Deutschkurs

„Kursinhalte – ausgezeichnet, in Hülle und Fülle. Ich lerne viel Nützliches. Lehrmaterial – gut zusammengestellt, viel Stoff. Trainer – routiniert, einfühlsam. Nicht zu langsam, nicht zu schnell. Ausgezeichnet organisiert. Nur weiter so!”
Dipl. Ing. Amade M./ Arabischkurs

„Sehr, sehr gut. Bin ganz, ganz zufrieden!”
Lilijana I./ Deutsch Konversation

„Very good!”
MSc Luciano G.P./ Englisch Biologie

„Course material – very practical. Trainer – nice and patient.”
Yang C./Wirtschaftsuniversität WU Wien/ Deutschkurs

„The free conversation and vocabulary work was the most useful for me. The lessons were in a good athmosphere, I have learnt a lot. Course organisation – everything was perfect.", „Wir sprechen viel auf Englisch. WWT ist sehr gut organisiert, alles klappt immer. Es ist ein sehr hilfreicher Kurs, er bringt viel.”
Thomas K./ Englischkurs

„Kursinhalte – passend für meinen Wissenstand. Gutes Lehrbuch und Cd´s. Trainerin – sehr kompetent. Sie geht sehr auf mich ein.”
Mag. Johann H./ Französischkurs

„10 !”
Simona M./IBM/ Deutschkurs

„Super. Course content – individually formed, everything perfect. Course material – fits perfect. Trainer – very interested and gentle, always helpful.”
Christoph D./ Englisch Konversation und Präsentation, Literatur und Bürokommunikation

„Trainerin – sehr gut! Fortsetzen? – Yes, ja, evet!!!”
Otto T./ Türkischkurs

„Ich bin sehr zufrieden. Das Lehrmaterial finde ich sehr gut. Sehr gute Lehrerin, ein wunderbarer Mensch! Ich werde sicher wieder kommen.”
Vesselina L./ Englischkurs

„Kursinhalte - super. Trainer – toll. Seminarorganisation – sehr gut. Die Bücher sind gut, die Beispiele einfach zu verstehen.”
Li Ch./ Wirtschaftsuniversität WU Wien / Deutschkurs

„Die Kursinhalte sind auf mich abgestimmt. Das Lehrmaterial ist sehr praxisbezogen. Die Trainerin ist super. Alles bestens.”
Alexander K./ Englischkurs

„Die Kursinhalte sind passend und sehr gut zu gebrauchen. Das Lehrmaterial ist informativ. Die Trainerin mag ich gerne! Sie ist nett und sympathisch.”
Nadja S./ Medizinisches und Pharmazeutisches Englisch

„Sehr gut. Bin sehr zufrieden.”
Ljubomir S./ Deutsch Rechtschreibung

„Course content adapted according to my requests. Course material – mix of various materials, satisfied. Trainer – professional, flexible, very cooperative.”
Zuzana V./Bank Austria Unicredit AG/ Englischkurs

„Sehr gut.”
Martin G./ Englisch Touristikbranche

„Die Kursinhalte sind gut eingeteilt. Die Seminarorganisation ist sehr flexibel und gefällt mir gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs.”
Nora K./ Englischkurs

„1! Bin vollkommen zufrieden.”
Dominik S./ Spanischkurs

„Die Bücher sind toll und übersichtlich, gut verständlich, sehr aufschlussreich. Eine sehr angenehme Lernatmosphäre. Die Trainerin ist super. Freundlich, nett und hilfsbereit. Sie hat mir vieles so erklären können, dass ich es auch verstehe. Es war alles gut organisiert. Top. 1A!”
Katarina M./ Englischkurs

„Sehr gut!”
Mag, Iwona M./ Englisch Prüfungsvorbereitung Cambridge Advanced

„Good.”
Armelle D./ Volksbanken AG/ Deutsch für Fortgeschrittene

„Ausgezeichnet.”
Dipl. Ing. Michal K./ Russischkurs

„Sehr gut. Praktisch. Aufbauend.”
Gustav B./ Tschechischkurs

„Course content – excellent. Trainer – the best!! She is so nice and a good teacher with a lot of patience. Organisation of course – well organised. Excellent school of language.”
Joseph S./ Spanischkurs

„Die Kursinhalte und das Lehrmaterial sind sehr gut. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Trainer. Sehr kompetent. Seminarorganisation – bestens.”
Dipl. Ing. Csaba B./ Englisch Konversation

„Kursinhalte und Trainer sowie Seminarorganisation – perfekt.”
Mag. Kelin Ch./Volksbanken AG/ Deutschkurs

„Kursinhalte - excellent. Course material – More than the only textbook, very helpful. Useful. Trainer – very patient, logical style. Good structure. Well organised.”
Ran G./ Wirtschaftsuniversität WU Wien / Deutschkurs

„Kursinhalte individuell auf meine Erfordernisse abgestimmt. Konsequentes Zeitmanagement. Praxisnahe Übungen. Lehrmaterial individuell zusammengestellt. Zielgerichtet. Mit modernen Lernmethoden vertraut. Gute Anpassung an Lernerfordernisse, um schnellen individuellen Erfolg zu erreichen.”
Mag. Martin R./ Russisch für Politik und Wirtschaft

„Die Kursinhalte haben gut zu meinen Vorkenntnissen gepasst. Übersichtlich und lehrreich. Die Trainerin war sehr freundlich und geduldig. Sie hat sich sehr bemüht, mir viel beizubringen. Eine tolle Lehrerin. Die Kurszeiten waren sehr gut. Die Räume schön hell.”
Olivera T./ Englisch Bürokommunikation

„Wir machen Deutsch für den Kindergarten. Das Buch gefällt mir. Die Lehrerin ist sehr gut. Es ist alles in Ordnung und gut organisiert.”
Keziban A./ Deutsch für Kindergartenassistentinnen

„Mir hat alles gefallen!”
Elif A./Fa. Weidinger/ Deutsch für den Verkauf

„Sehr gut !”
Rachavulu P./IBM/ Deutschkurs

„Das Einüben der Patientengespräche ist sehr hilfreich. Das Lehrmaterial ist perfekt, gut aufgebaut. Die Trainerin kann den Stoff sehr gut vermitteln und bringt viele praxisnahe Beispiele. Die Seminarorganisation ist ideal.”
Sedat C./ Medizinisches und Therapeutisches Englisch

„Die Kursinhalte sind sehr fordernd und sehr reichhaltig. Ich mache gute Fortschritte. Spielerischer Zugang! Das Lehrmaterial ist vielfältig und gut verwendbar. Die Trainerin ist sehr engagiert und geht sehr gut auf mich ein. Der Unterricht ist straff und konsequent. Die Seminarorganisation ist flexibel, angenehm.”
Mag. Irene H./ Spanischkurs

„Trainer – helpful, tries to make each individual satisfied. Well organised.”
Attila B./IBM/ Deutschkurs

„Sehr gut.”
Katarzyna F./ Englisch für Stylisten

„Die Kursinhalte sind sehr ausführlich. Sehr gute Übungen, viel Wiederholung, gute Zusammenfassungen. Sehr informativ und lehrreich sowie praxisorientiert. Trainerin – sehr freundlich, kompetent, erfahren, verlässlich, vertrauenswürdig, flexibel, motiviert und themenübergreifend gebildet. Ein großes Plus war die individuelle Zusammenstellung der Kursinhalte. Die Struktur war immer fordernd und gleichzeitig interessant. Klar strukturiert mit sehr guter Schwerpunktsetzung. Den Kurs würde ich jederzeit sehr gerne wiederholen.”
Marcel N./ Englisch IELTS - Prüfungsvorbereitung

„Kursinhalte – detailliert. Lehrmaterial – sehr gut. Trainerin – sehr gut, geht auf alle Fragen ein. Seminarorganisation – übersichtlich.”
Christine W./ Französischkurs

„Kursinhalte & Lehrmaterial & Seminarorganisation – super. Trainerin – sehr gut.Alles gut.”
Hacer M./ Englischkurs

„Trainer – very helpful. Learned a lot. Organisation of course – very well.”
Divya K./ Spanischkurs

„Lehrmaterial und Trainerin - sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.”
Luis L.C./ Englischkurs

„Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr gut und angenehm. Konversation – sehr gut.”
Beata A./Fa. SCA/ Deutschkurs

„1! I was very satisfied. I am glad about private teaching. So I can learn more in a short time. The trainer is cool. Mrs. Striegler is fantastic.”
Eveline S. / Französischkurs

„Die Kursinhalte sind sehr hilfreich und praxisnah.”
Dr. Nailia L./ Medizinisches Englisch

„Sehr gut.”
D.S./ Niederländische Botschaft/ Arabischkurs

„Auf den Studierenden wurde individuell eingegangen. Daher gezielte Förderung. Das Lehrmaterial ist vielseitig und abwechslungsreich. Die Trainerin ist kompetent und freundlich. Bestens organisiert. Empfehlenswert.”
Johannes H./ Englischkurs

„It´s nice to have some tests during the course. Trainer – nice, excellent.”
Li H./ Wirtschaftsuniversität WU Wien / Deutschkurs

„Der Trainer – kompetent, geduldig, verantwortungsvoll, professionell. Ausgezeichnet.”
Mirsada C. / Französischkurs

„Sehr gute Lernmethoden, welche es ermöglichen, die sprachlichen Problembereiche entsprechend zu verbessern. Trainer – sehr engagiert.”
Mag. Iwona M./ Juristisches Englisch

„Sehr gut.”
Mohsen M./ Englischkurs

„Super.”
Wolfgang E./ Englischkurs

„Excellent!”
Anadel M./Botschaft der Dominikanischen Republik/

Englisch – Diplomatische Sprache

„Sehr nützlich für meine Karriere. Viele interessante technische Artikel. Konkret für meine Ziele. Trainerin – höflich und kompetent.”
Dipl. Ing. Wilson D.C../ Business Deutsch

„Sehr gut und interessant. Die Trainerin – außerordentlich lieb, sehr kompetent, sehr gut in Sprache und Erklärung.”
Alis Y.G./ Italienischkurs

„Wir sprechen die ganze Zeit Englisch. Sehr zufrieden.”
Arton P./ Englischkurs

„Alles war in Ordnung. Die Trainerin war sehr angenehm und professionell.”
Pavel Z./ Deutschkurs

„Kursinhalte – reichlich. Trainerin – sehr bemüht, ausgezeichnet. Seminarorganisation – flexibel. Fortsetzen? Würde ich wirklich sehr gerne.”
G.V./ Ungarischkurs

„Kursinhalte – lehrstufenbezogen. Lehrmaterial – umfangreich. Trainerin – freundlich, kompetent, hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. Seminarorganisation – sehr gut. Habe mehr Lernunterlagen bekommen als vorgesehen.”
Ibrahim A./ Englischkurs

„Sehr gut!”
BA Amber K./ Japanischkurs

„Die Kursinhalte fand ich sehr gut strukturiert. Das Lehrmaterial war vielfältig. Es hat mir viel Spaß gemacht. Der Trainer war perfekt. In jeder Stunde hat der Trainer neue interessante Unterrichtsmethoden verwendet.”
Zuzana B./ Deutschkurs

„Weiterbildung, die Spaß macht!”
Zehra Ü./ Deutschkurs

„Sehr gut.”
Stroe F./ VBI Kleingruppe/ Russischkurs

„Die Themen waren sehr gut vorbereitet. Ich habe sehr viele gute Unterlagen zum Üben erhalten. Tolle Unterstützung bei Ausspracheschwierigkeiten. Sehr viele hilfreiche Tipps für den Schriftverkehr. Perfekte Organisation.”
MBA Josef A. L. / Business English IT und Schriftverkehr

„Top! Ausgezeichnet. Alles perfekt.”
Ing. Roman P./ Französischkurs

„Sehr gut! Das Kleingruppensystem ist gut.”
Sally P./Fa. Weidinger/ Deutsch für den Verkauf

„Sehr interessant. Sehr angenehm. Die Übungen sind super. Trainer – amazing, sehr kompetent. Seminarorganisation – pünktlich und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Am liebsten würde ich noch mehr Stunden haben.”
Gyöngyi K./ Englischkurs

„Sehr gut. Gut organisiert.”
Robert F./ Englischkurs

„Very suitable. Flexible course based on my grammar needs. Very interesting articles which lead to discussion. Many subjects were adapted within the course upon my request. This was helpful. Grammar textbook was very good and will make it easy to self-study further. Trainer – excellent and very knowledgable, able to explain points of grammar and vocabulary very well. Excellent client communication before and during the course. I am very satisfied with WWT, the organisation and the trainer.”
Michael S./ Deutschkurs

„Ich bin sehr zufrieden!”
Michal K./ Russischkurs

„Lehrbuch - sehr gut für Diktate. Trainerin – sehr nett. Mit dem Kurs bin ich sehr zufrieden.”
Ihab M./ Deutsch Rechtschreibung

„Perfect for me.”
Gerald K./ Russischkurs

„Sehr gut!”
Dipl. Ing. Csaba B./ Englisch Konversation

„Sehr fein. Individuell auf mich eingestellt.”
Liliana K./ Französischkurs

„Sehr gut.”
Andreas W./ Russischkurs

„Alles gut! Course content - Moderate and well organized, enjoyed the interesting conversations we had during each class. Course material – adequate, rich in content, applicable, proxy to life. Trainer – patient, thoughtful, resourceful, problem specific, need-orientated. Organisation of course – straight forward, good timing and location.”
Jing L./ÖVAG Volksbanken AG/ Deutschkurs

„Meinen Wünschen entsprechend. Die Trainerin geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ein. Ausgesprochen gut.”
Andreas J./ Spanischkurs

„Satisfactory. Course content – covers basic concepts and clarifies them, but offers more as well. Trainer – keeps good dynamic of class, monitors reaction of class and adjust her teaching to our level, covers thoroughly material from book, but extends it when it is needed.”
Ruzica R./ Bank Austria Unicredit AG / Deutschkurs

„Kursinhalte – selbst ausgesucht. Alles bestens. Buch gut, auch zum Selbstlernen ausreichend komplex. Trainerin – sehr kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute Vermittlung, sehr gutes Eingehen auf individuelle Anforderungen, sehr gute Sprachkompetenz. Sehr gut organisiert, sehr entgegenkommend.”
Mag. Helga H./ Spanischkurs

„Trainer – sehr kompetent, erfahren und geduldig. Bin sehr zufrieden.”
Marcella G.B./ Spanischkurs

„Mir hat alles gefallen!”
Sadije S./Fa. Weidinger/ Deutsch für den Verkauf

„Bin sehr zufrieden. Alles bestens.”
Mag. Sonja G./ Türkischkurs

„Ausgezeichneter Trainer! Ausgezeichnete Organisation!”
Ing. Roman P./ Französischkurs

„We used to agree about the content. Happy! Course material – sufficient. Trainer – very good.”
Juput M./IBM/ Deutschkurs

„Bin sehr zufrieden. Das Beste ist, dass ich die Schwerpunkte selber aussuchen durfte. Super! Mit der Trainerin habe ich mein Selbstvertrauen wieder gewonnen. Sehr engagiert. Wir werden Sie weiter empfehlen.”
Hasan Y./ Deutschkurs

„Kursinhalte – sehr gut und umfangreich. Lehrmaterial – auf meine Bedürfnisse eingehend. Trainerin – sehr einfühlsam.”
Christine L./ Englisch Bürokorrespondenz

„Mein Trainer ist einer der besten Lehrer in Österreich. Er erklärt alles sehr klar. Er ist freundlich und professionell. Alles funktioniert perfekt. Nach einer Woche merke ich, dass ich die Grammatik, die ich gelernt habe, schon verwende.”
Zuzana B./ Deutschkurs

„Ich fühle mich sehr wohl hier!”
Alexander K./ Englischkurs

„Trainerin – sehr nett, freundlich, erklärt sehr gut.”
Gülsevim C./ Deutschkurs

„Sehr gut. Trainer – positives Auftreten. In nur 2 Wochen habe ich sehr viel gelernt!”
Sladjana J./ Deutschkurs

„Trainer – sehr gut!”
Erim F. C./Fa.Weidinger/ Deutschkurs

„Kursinhalte – gut ausgewählt. Trainerin – sehr gut, ist auf meine Schwächen eingegangen. Seminarorganisation – bestens.”
Claudia F./ Italienischkurs

„Ich bin sehr zufrieden. Buch und Kopien – könnte nicht besser sein. Trainer – sehr gut, sehr nett. Die Kurszeiten sind optimal für mich. Das Selbststudium und die Räume gefallen mir sehr.”
Klaudija A./ Deutschkurs

„Lehrmaterial und Seminarorganisation: sehr gut vor- und aufbereitet. Aktuelle Themen. Trainer – geht gut auf den Studenten und seine Kenntnisse ein. Anpassungsfähig, gute Didaktik. Fortsetzen? - Unbedingt!”
Leopoldine M./ Englisch Bürokommunikation

„Course content+trainer+organisation of course – very good. Book – good, Additional material provided – very good.”
Michele G./Bank Austria Unicredit AG/ Deutschkurs

„Kursinhalte – vielfältig, interessant. Sehr gut vorbereitet. Trainer – sehr engagiert.”
Mag. Claudia G./ Italienischkurs

„Kursinhalte – sehr interessant, Lehrmaterial und Trainer – sehr gut, perfekt. Seminarorganisation – optimal.”
Karl K.S./ Portugiesischkurs

„Very satisfied!”
Eva F./Fa.SCA/ Deutschkurs

„Trainer – ausgezeichnet und sehr motivierend.”
Franz N./ Französischkurs

„Kursinhalte – meinen Wünschen entsprechend gestaltet. Ausgeglichen zwischen Technik und Wirtschaft. Lehrmaterial –schriftlich und elektronisch, gut strukturiert, praktisch zu verwenden. Trainer – pro-aktives Verhalten, hat ständig meine Interessen gefördert. Freundlich und professionell. Gutes Arbeitsklima. Gute Räumlichkeiten. Der Kurs trifft 100% meine Erwartungen.”
Daniela P./ Deutsch Technik, Kaufmännischer Bereich

„Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank für Ihre Geduld! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich würde ihn jederzeit wieder machen.”
Susanna P./ Italienischkurs

„Der Inhalt des Kurses war mit mir abgestimmt und perfekt für meine Bedürfnisse und Wünsche geeignet. Ich habe auch sehr gute Informationen für meine berufliche Zukunft erhalten. Die Lehrbücher waren sehr gut ausgewählt. Ich habe im Laufe des Kurses auch viel zusätzliches Material erhalten sowie Links und für mich sehr wichtige Hinweise und Informationen. Die Lehrerin hat hervorragende Arbeit geleistet, war sehr engagiert, hat die einzelnen Kurstermine sehr gut vorbereitet. Sie ist äußerst kompetent, sowohl in der Vermittlung der Sprachkenntnisse als auch auf dem Gebiet der Wirtschaftswissenschaften und des Geschäftslebens. Der Kurs war sehr gut organisiert, ich habe Einfluss auf die Kursinhalte gehabt, die Termine waren nach meinem Wunsch gewählt. Die Auswahl der für mich geeigneten Trainerin war ausgezeichnet. Die Organisation des Kursablaufes hat sehr gut funktioniert Ich werde später sicher wieder Kurse besuchen.”
Heimo S./ Business Französisch

„Sehr gut.”
Saime G./ Deutsch Lesen und Schreiben

„Das gewünschte Kursziel wurde erreicht. Trainer – nett, hilfsbereit.”
Michael J./ Französischkurs

„1! Kursinhalte und Lehrmaterial – interessant und verständlich. Trainerin – sehr engagiert und kompetent. Gute Organisation.”
Helmut L./ Französischkurs

„Trainer – very good!”
Giovanni I./Bank Austria Unicredit AG/ Deutschkurs

„A. is a great trainer. Organisation of course – very flexibel, very good.”
Ahmed D./Niederländische Botschaft/ Deutschkurs

„Perfect!”
Werner H./ Englischkurs

„Kursinhalte – sehr umfangreich, sehr interessant zusammengestellt, breit gestreut. Vielfältige Lehrmethoden, um die Sprache zu vertiefen. Lehrmaterial – variationsreich und umfassend. Trainerin – ausgesprochen kompetent, sehr großes Allgemeinwissen, immer sehr freundlich, Ideen einbringend, sie hat viele Ansätze geboten, um mir zu helfen. Sie ist ein wandelndes Lexikon! Das Sprachinstitut kann ich nur weiterempfehlen, ich habe die Unterrichtseinheiten sehr genossen.”
Andrea L.U./ Medizinisches Englisch

„Sehr gut. Fortsetzen – Ja sicher, 100%!”
Ramin A./ Deutschkurs

„Kursinhalte – sehr umfangreich und lernintensiv, nie langweilig. Lehrmaterial – sehr gut. Trainerin – sehr engagiert, hat auch die entsprechende Geduld für mich aufgebracht, einfach top. Sehr gut organisiert und flexibel. Freue mich auf die nächste Stufe.”
Ing. Peter K./ Spanischkurs

„Bin sehr zufrieden. Gute Mischung aus Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen – bin endlich „ins Sprechen" gekommen! Frau M. ist auf ihre so angenehme Art perfekt als Trainerin. Wir haben eine Menge weitergebracht. Das Buch gefällt mir sehr gut. Seminarorganisation – wunderbar! Der Kurs gefällt mir sehr gut, sinnvoll, freudvoll.”
Mag. Brigitte G./ Italienischkurs

„Sehr gut! Der Trainer ist sehr freundlich, kompetent und geduldig.”
Ruta R./ Wirtschaftsuniversität WU Wien / Deutschkurs

„Sehr gut!”
Tschingis I./Fa.Weidinger/ Deutsch für Taxifahrer

„Kursinhalte – übersichtlich, verständlicher Aufbau. Lehrmaterial – strukturiert, leicht verständlich. Trainerin – sehr engagiert, hilfsbereit, gute Vermittlung der Inhalte.”
Clemens J.P./ Spanischkurs

„+ Kurs komplett in Englisch. + native speaker. Kursinhalte – sehr umfangreich, interessant, detailliert. Lehrmaterial – ausführlich, gut gegliedert, auch fürs Selbststudium geeignet. Trainer – flexibel, kompetent, vorteilhaft: kein Frontalunterricht. Seminarorganisation: zuvorkommend, flexibel, unbürokratisch, fühle mich sehr gut aufgehoben.”
Klaus K./ Englischkurs

„Course content – very interesting. Trainer – kompetent and enthusiastic. Course material – complete.”
Marco G./BankAustria Unicredit AG/ Deutschkurs

„Course material – very useful. Trainer – patient, warm hearted, she is an excellent trainer. Well organized. Clear structure.”
Ran G./ Vienna Graduate School of Finance/ Deutschkurs

„Gut!”
Said-Magomed N./Fa.Weidinger/ Deutschkurs

„Kursinhalte – perfekt. Wir üben genau, was ich brauche. Wir haben nicht nur das Lehrbuch verwendet, sondern auch viele Übungen, die die Trainerin selbst vorbereitet hat. Am Anfang haben wir wirklich das wiederholt, was ich brauchte. Es wurde viel gelernt. Die Kurszeiten wurden meinen Arbeitszeiten angepasst. Die Trainerin war sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und flexibel. Sie hat immer gute Laune! Die Seminarorganisation war wirklich toll. Alles ist sehr gut vorbereitet. Frau Mag. Striegler hat immer sehr rasch und freundlich geantwortet.”
Edouard R./ Deutschkurs

„Course content – satisfied, according our agreement with the teacher. Copies of various material – it is helpful for the course. Trainer – supportive, talkative, flexible. Focus on themes which I prefer.”
Zuzana V./Bank Austria Unicredit AG/ Englisch Konversation

„Sehr, sehr, sehr gut.”
Lech C./ Deutschkurs

„Super! Wahnsinn!”
Thomas M./ Arabischkurs

„Very good!”
Carlos A.V.S./Botschaft der Dominikanischen Republik/ Englisch – Diplomatische Sprache

„Kursinhalte - sehr gut aufbereitet. Trainerin – super.”
Erwin Z./ Ungarischkurs

„Kursinhalte – sehr interessant. Trainerin – ich bin sehr zufrieden. Ein Mensch, der sich wirklich um seine Schüler sorgt. Mit ihr kann man über alles reden. Ein perfekter Mensch.”
Erdi Y./ Deutschkurs

„Trainer – sehr flexibel und nett.”
Bianca S./ Schwedischkurs

„Course material - is OK for me. We have a course book, workbook, CD´s and additionally emails containing material and vocabulary from previous lesson. The teacher is nice, I like her.”
Vitalii D./Bank Austria Unicredit AG/ Deutschkurs

„Kursinhalte – auf mich abgestimmt. Lehrmaterial – sehr umfangreich. Trainerin – perfekt. Seminarorganisation – hoch flexibel und detailliert. Alles bestens.”
Robert S./Fa. Thyssen Krupp AG/ Polnischkurs

„Trainer - very good – gives diversity and rich vocabulary learning possibility. Assures smooth and interesting lessons.”
Ruzica R./Bank Austria Unicredit AG/ Deutschkurs

„Kursinhalte – sehr gut, vielseitig, praxisorientiert. Lehrmaterial – sehr vielseitig. Trainerin – phantastisch! Versteht zu motivieren und baut den Unterricht interessant auf. Sehr kompetent und anspornend. Seminarorganisation – sehr professionell.”
Otto N./ Spanischkurs

„10 ! Based on games, super. Interactive.”
Marilena C./IBM/ Deutschkurs

„Kursinhalte und Lehrmaterial – gut. Trainerin – sehr geduldig, sehr einfühlsam, sehr bemüht, mir etwas zu vermitteln. Spitze!”
Robert B./ Russischkurs

„Kursinhalte – dem eigenen Niveau gut angepasst. Lehrmaterial – sehr gut. Trainerin – geht gut auf Fragen ein, vermittelt die Sprache interessant. Sehr freundlich, erklärt sehr gut. Seminarorganisation – sehr gut.”
David M./ Spanischkurs

„Course content – tailor made. Trainer – very good in explaining difficulties, focuses on individual weeknesses.”
Anita V./Bank Austria Unicredit AG/ Deutschkurs

„Kursinhalte und Lehrmaterial – sehr gut. Trainerin – sehr gut, geht auf Fehler ein, auf Aussprachefehler werde ich sofort aufmerksam gemacht.”
Johann B./ Spanischkurs

„Kursinhalte – gut gewählt. Trainer – witzig, motivierend.”
Martina S./ Französischkurs

„Trainer – nett, hilfsbereit, kompetent.”
Svetlana M./ Englischkurs

„Course content – very good, suits perfectly to my needs. Course material – very good. Trainer – excellent! She is extremly competent, friendly and patient. Organisation – very good. Both the timetable for lessons and the homework are scheduled in a way the course requires an appropriate effort.”
Claudio D.C./ Wirtschaftsuniversität Wien/Deutsch A1

„Tolle Themen. Die Sprachtrainerin ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, engagiert. Sie gestaltet die Kurse sehr angenehm.”
Sandra H./ Englisch Modedesign

„Ich bin 100% zufrieden mit den Resultaten des Deutschkurses und ich genoss den Kurs sehr. Die Atmosphäre war sehr freundlich und das half mir, mehr Fragen zu stellen und mehr zu verstehen. Ich möchte Ihnen danken – für Ihre ganze Hilfe, Aufmerksamkeit und perfekte Organisation.”
Hleb K./ Philips DAP CEE/ Deutschkurs

„Perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Trainer – geduldig, freundlich, geht auf meine Kenntnisse ein. Seminarorganisation – super. Gerne wieder! Werde Sie auch weiterempfehlen.”
Kerstin B./ Italienischkurs

„Kursinhalte - sehr lehrreich, komme super mit im Kurs. Lehrmaterial – perfekt. Trainerin – super nett, verstehe alles sehr gut bei ihr. Seminarorganisation – auch sehr toll, bin begeistert.”
Natascha S./ Englischkurs

„Kursinhalte – interessant. Lehrmaterial – das Buch gefällt mir gut. Trainerin – gut, ich bin zufrieden. Seminarorganisation – gut. Fortsetzen? Ja.”
Marina P./ Intier Eybl Ebergassing/ Deutsch Kleingruppe

„Ich möchte mich recht herzlich für die gute Organisation und den hervorragenden Lehrer bedanken. Falls ich wieder einmal einen Kurs mache, wende ich mich an Ihr Unternehmen. Besten Dank.”
Gertrude K./ Nokia Siemens Networks Österreich GmbH/

Business English

„Sehr gut. Informativ, interessante Themen. Interessantes Material und Diskussionen. Trainerin – sehr gut, freundlich, interessiert, geschickt. Der Kurs ist genauso, wie ich ihn haben möchte! Es macht sehr viel Spaß!”
Ingrid B.B./ Schwedische Botschaft/ Deutsch für

Fortgeschrittene Konversation

„I like our book very much, together with CD´s. Trainer – very good, motivating. Good Atmosphere.”
Tomasz F./ VBI Kleingruppe/ Russischkurs

„Sehr gut angepasst! Lehrmaterial – ausreichend + sehr gut! Trainerin – einfühlsam + auf mich eingegangen, flexibel”
Christine L./ Englisch Bürokommunikation

„Sehr gut und verständlich vermittelt. Fortsetzen? Ja.”
Mag. Gustav B./ Ungarischkurs

„Kursinhalte – sehr umfangreich. Lehrmaterial und Seminarorganisation – sehr gut. Trainerin – sehr bemüht. Empfehlenswert!”
K.R. / Türkischkurs

„+++ Danke.”
Christophe D./ Volksbanken AG/ Deutsch für Fortgeschrittene

„Grammar, speaking, listening and pronunciation. Books, articles from magazines and newspapers. I think it is the proper material and appropriate content for this course. The content helps the student to improve the knowledge of the language. I like so much my trainer. He knows very well the language and try to find the best way to teach me. He has a good method and complete knowledge of the language and knows how to answer my specific needs. He is open to my questions and suggestions and has a very good will. He is patient and understanding. The course is well organized. I like it and I think it is a good way to improve a foreign language. I am happy with my trainer. He is really a help and a support. He is the best teacher I have had. I congratulated him for his kindness and wisdom. He is a very good teacher. The flexibility of the schedule is very important. Thank´s for the training.”
Nohra M.Q.C./ Kolumbianische Botschaft/ Englischkurs

„Kursinhalte – interessant, offen für jede Thematik. Lehrmaterial und Trainer sowie Seminarorganisation – sehr gut. WWT ist sehr empfehlenswert.”
Bernd K./ Medizinisches Englisch

„Good. Trainer – excellent. Takes time to explain things and is very good at translating and making comparisons between english and german languages. Thanks!”
Janina B./ Motorola/ Deutschkurs

„Sehr gut strukturiert, leicht lernbar. Sehr gut verständlich. Einfach perfekt 😊. Trainerin – sehr geduldig und motiviert.”
Patricia P./ Russischkurs

„Sehr gut, bin sehr zufrieden!”
Grazyna W./ Deutsch Grammatik

„Gut. Trainer – sehr gut.”
Chen L./ Wirtschaftsuniversität Wien/ Deutschkurs

„We are happy with the course. This book is very useful. Trainer – very professional and enthusiastic, very good. Very effective and nice. The book you find is very useful.”
Christian K. & Veronika B.B./ Schwedische Botschaft/

Französischkurs

„Abwechslungsreich, vielfältig. Sehr aufschlussreich, sehr hilfreich. Hat immer alles gut geklappt. Danke.”
Georg P./ Englischkurs

„Gut, interessant. Lehrmaterial – abwechslungsreich, verständlich. Trainerin – super, sehr gut 😊 😊 😊 . Sehr nett. Fortsetzen? Ja, gern!”
Ungarische Schülergruppe/ Deutschkurs + Landeskunde

„+++ Fortsetzen? Sehr gerne.”
Johannes L./ VBI Kleingruppe/ Russischkurs

„Kjempebra. Gut!”
Tibor B./ Norwegischkurs

„Trainer – super.”
Goran K./ Deutschkurs

„Everyday English. Student´s and Workbook – sehr gut, modern gestaltet, gute Übungen, spannende Texte. Sehr gute Unterrichtsgestaltung, sehr nette Trainerin. Freundlich und engagiert. Einfühlsamer Umgang mit den Teilnehmern. Vielen Dank für die tolle Bildungsmöglichkeit. Englisch lernen macht mir Spaß.”
Marzenna K./ Englischkurs

„Good conversation and talking to others in a polite way, satisfactory. Trainer – kind, nice, helpful. The course is very good and interesting. Continue? Yes.”
Mida R.P./ Australische Botschaft / Englisch für Hausdamen

„Très bien. Trainerin – charmant, witzig, lustig, erklärt sehr gut, ist geduldig. Seminarorganisation – wie immer perfekt. Die Kunst macht das I-Tüpfelchen!”
C.H./ Französischkurs

„Das Cambridge-Buch ist wirklich exzellent und genau auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert. Bin sehr zufrieden mit dem Trainer, er ist sehr professionell und sehr motivierend. Perfekt!”
Eliza L./ Legal English

„Sehr gut, individuell eingerichtet. Trainerin – sehr gut, flexibel und pädagogisch unterrichtet, sehr kompetent. Gute Atmosphäre.”
Martha K/ Schwedische Botschaft/ Deutschkurs

„Kursinhalte – inhaltlich sehr gut, systematisch. Lehrmaterial – passend, gut aufgebautes Buch. Trainerin – ausgezeichnet, sehr gute Erklärungen. Seminarorganisation – perfekt organisiert, ausgezeichnet. Gesamtzusammenfassung: absolut ausgezeichnet! Nach Schulnoten: überall 1!”
Ing. Roman P./ Französischkurs

„😊 😊 😊 😊 😊”
Zita V./ Ungarische Schülergruppe/ Deutsch intensiv

„Ok. Trainer – geht sehr gut auf Problemstellungen ein.”
Nikolaus C./ Englischkurs

„Kursinhalte – sehr gut. Lehrmaterial – ansprechend. Trainerin und Seminarorganisation – ich bin sehr zufrieden.”
Silke A./ Russischkurs

„Ich habe viel gelernt. Lehrmaterial – ich finde das Deutschbuch gut. Trainerin – gut, sie erzählt sehr gut, ich bin zufrieden. Seminarorganisation – gut. Aber zu kurz. Ein Tag pro Woche ist nicht genug. Fortsetzen? Ja, bitte nächstes Jahr. Wir müssen noch mehr lernen.”
Murat Ö./ Intier Eybl Ebergassing/ Deutsch Kleingruppe

„Very good and complete. Very dynamic and understandable. Trainer – very nice and intelligent, demanding. Yes, I like to continue.”
Pamela M.G./ Englischkurs

„Kursinhalte – selbst gewählt. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich mit einbringen konnte. Trainer – sehr sympathisch. Aufgrund gemeinsamer und ähnlicher Interessen ein guter Kontakt. Seminarorganisation – ok.Gut ausgewählt, alles sehr gut organisiert.”
Claudia H./ Englisch für Kultur und Tanzpädagogik

„Sehr zufrieden. Super Kurs und super Trainerin!”
Valentina L./ Spanischkurs

„Entspricht meinem Niveau. Trainerin – ich fühle ihre Begeisterung. Sie ist die richtige Lehrerin für mich.”
A.S./ Japanische Botschaft/ Deutsch Mittelstufe

„Bin sehr zufrieden. Trainerin – hervorragend. Seminarorganisation – bestens! Danke! ”
Georgina V./ Business Ungarisch

„Sehr gut.”
M.T./ Niederländischkurs

„Good. Trainer – very good. She has good ability to explain, we like her teaching. Continue? Yes, I would like.”
Rayouf A./ Saudiarabische Botschaft / Deutschkurs

„Kursinhalte – sehr aktuell und fachlich ausgesucht! Lehrmaterial – ausreichend und vielfältig! Trainerin – stets höflich und sehr engagiert, kann gut motivieren, verfügt über umfassende Sprachkenntnisse, ausgezeichnet!! Seminarorganisation – vorbildlich!!! Danke!”
Alina R.A./ Englischkurs

„Sehr gut, super.”
Grazyna O.B./ Englischkurs

„Kursinhalte – auf die Bedürfnisse abgestimmt. Lehrmaterial und Seminarorganisation – gut. Trainerin – bemüht. Fortsetzen? Ich komme gerne wieder.”
Johannes H./ Französischkurs

„Sehr gut, super! Ich finde die Materialien, die der Lehrer mitbringt, sehr interessant, weil sie sehr aktuell sind. Ich finde es auch gut, Radioprogramme zu hören. Ich finde es interessant und wichtig über ein Thema zu schreiben und dann korrigiert der Lehrer alle Fehler. Es hilft mir sehr. Trainerin – super!! In jedem Kurs haben wir viel Wiederholung und lernen etwas Neues – ich finde das System gut und mag es. Fortsetzen? Ich habe schon gebucht!”
Kayoko K.I./ Deutsch Mittelstufe

„Kursinhalte – Wunschthemen werden durchgemacht. Lehrmaterial – vom Trainer zusammengestellt. Trainerin – sehr freundlich, ging auf Gewünschtes ein, nette Gesprächsatmosphäre. Seminarorganisation – Abwechslung zwischen Übungseinheiten und Selbststudium war sehr gut und nützlich.”
S.T./ Englisch Konversation

„Super.”
Ümmühan E./ Deutsch Konversation

„Excellent.”
Mag. Edgar M./ Juristisches Englisch

„As I like it. Trainerin – sehr nett, sehr kompetent. Seminarorganisation – erstklassig.”
Wolfgang R./ Englisch Konversation

„Kursinhalte – auf Wünsche wurde eingegangen. Lehrmaterial – wurde zur Zufriedenheit zur Verfügung gestellt. Trainer – bestens, beide hervorragend. Seminarorganisation – bestens, Terminänderungen funktionierten problemlos.”
G.K./ Motorola/ Business Englisch für Fortgeschrittene

„Kursinhalte – sehr gut gestaltet, sehr gut meinem Können angepasst. Lehrmaterial – ausreichend. Positiv ist, dass ich meine persönlichen Unterlagen mit einbringen konnte. Beide Trainer sind sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen, somit konnte ich viel profitieren. Seminarorganisation – sehr flexibel. Der Kurs wurde nach meinen Zeitvorgaben durchgeführt. Fortsetzen? Ja, würde ich gerne.”
Alex S./ Englisch Fachsprache Bau und Verträge

„Kursinhalte – good. Trainerin – perfect, helpful. Seminarorganisation – perfect. Fortsetzen? Yes.”
Asma A.H./ Saudiarabische Botschaft/ Englisch Modul-preparation

„Sehr wertvoll. Trainerin – sehr gut! Fortsetzen? Ja, gerne.”
B.B./ Schwedische Botschaft/ Französischkurs

„Sehr gut. Trainer – excellent.”
Mag. Martin S./ Business English

„Ausgezeichnete Vorbereitung der Kursinhalte. Individuell auf meine Situation zugeschneidert. Aktuelles Praktikum genau abgestimmt. Lehrmaterial – vielfältig. Die Trainerin verfügt über einen großen Erfahrungsschatz, ist sehr einfühlsam, ein echter Austausch findet statt. Seminarorganisation – perfekt! Super organisiert, ohne aufdringlich zu werden. Die richtigen Hinweise zur richtigen Zeit. Die Wahl dieses Institutes war großartig! Vom ersten Moment an!”
Martina M./ Englisch für Segelsport

„😊 Sehr gut.”
Asel S./ Deutsch für Fortgeschrittene

„Kursinhalte und Seminarorganisation – sehr gut. Lehrmaterial – gut. Trainer – hervorragend. Fortsetzen? Ja, möglicherweise im Herbst.”
Mag. M.S./ Business English

„😊 Bin zufrieden. Fortsetzen? Ja.”
Denes K./ Wirtschaftsuniversität Wien/ Deutschkurs

„Good. Trainerin – the best! Seminarorganisation – ok. Fortsetzen? Yes.”
Dusica L./ Volksbanken AG/ Deutschkurs

„Kursinhalte – sehr vielfältig und interessant. Lehrmaterial – sehr informativ und ausreichend. Trainer – sehr zufrieden. Beide sind auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Seminarorganisation – sehr gut organisiert.”
G.S./ Motorola/ Busines English für Fortgeschrittene

„Coaching – sehr zielgerichtet, sehr hilfreich. Trainer – sehr guter Coach, hilfreich, unterstützend!”
Alexandra G./ Mc Donald´s/ Englisch für Präsentationen

„Very good. Trainer – the best one. Seminarorganisation – good. Fortsetzen? Yes.”
Mag. G.B./ Juristisches Englisch

„Kursinhalte – das kann ich gut brauchen. Lehrmaterial – ich finde das Deutschbuch gut. Trainerin – ich bin zufrieden. Seminarorganisation – gut. Aber zu kurz.”
Zeyko P./ Intier Eybl Ebergassing/ Deutsch Kleingruppe

„Kursinhalte – sehr gut. Lehrmaterial – prima. Trainer – sehr nett, gibt guten Unterricht, bin sehr zufrieden. Seminarorganisation – gut.”
B.S./ Niederländische Botschaft/ Arabischkurs

„1. Fortsetzen? Ja, in 2-3 Monaten.”
Andreas B./ Englisch Konversation

„I could read and hear a lot of German. It was a little difficult. But it´s very practical. Good! I enjoyed learning very much. It was very interesting. Trainer – she is nice, enthusiastic and kind. She prepared for the lesson well. Organisation of course – it was very good for me. Very well organised. Dankeschön!”
Japanische Schule in Wien/ Deutschkurs

„Kursinhalte – in Ordnung, ausreichend. Trainer – sehr gute Erklärungen, sehr hilfsbereit, genau, bemüht! Eine sehr angenehme Atmosphäre!”
Victoria S./ Spanischkurs

„For such a short course we covered a lot of material, with good explanations and examples. Enjoyed the book. Relaxed and fun classes. Well organised. Enough variation to keep interested. Very motivational. Continue? Yes.”
Liz D./ American Womens Association (AWA)/ Deutschkurs

„Gut. Trainerin – offen für alle Themen und Wünsche.”
Martin E./ Englischkurs

„Kursinhalte – sehr vielseitig und umfangreich. Der Kurs hat mir nicht nur grammatikalisch viel gebracht, sondern auch meine Ausdrucksstärke verbessert. Lehrmaterial – sehr kreativ. Neben dem Lehrbuch haben wir auch Karten, Kopien, CD´s und Filme verwendet. Trainerin – sehr freundlich und kompetent. Sie lehrt selbst die Schwierigkeiten wunderbar verständlich. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hat sie es mir nochmals erklärt. Dank ihr wird die Grammatik in Zukunft „1A!“ sitzen. Ich finde WWT einfach Klasse, nicht nur den Aufbau der hellen Räumlichkeiten, sondern auch die Trainer. Dass sie sich so bemüht haben, vor allem auch beim Faktor Zeit, finde ich erstaunlich und danke Ihnen 1000mal dafür. Ich möchte auf jeden Fall weiterlernen.”
Beatrice S./ Spanischkurs